Thema Zuversicht - in der Brigitte

Brigitte startete im August eine Pressereihe zum Thema Zuversicht. Claudia Minner hat eigens dafür auch ein Interview mit Caren Totzauer gemacht. Der Pressebericht wurde gedruckt und ist hier nur in kleiner, kaum lesbarer Version abgebildet, da die Rechte bei der Biegitte liegt.

Alles in allem geht es darum, wie Caren Totzauer es hinbekommen hat, nach ihrem Treppensturtz die Zuversicht zu finden, um mit vollem Elan wieder an ihrem Leben Spaß zu haben. Dabei hat ihr vor allem der Sport geholfen. Denn durch das Rollstuhl-Curling hat sie erfahren, dass man auch im Rollstuhl viel Spaß haben kann und auch noch erfolgreich sein kann. Wenn man dann noch Menschen um sich hat, die einen unterstützen, dann hat man schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Dieses und viele Tipps mehr erfahren sie in dem Buch "Dem Schicksal ein Schnippchen schlagen". Mehr dazu erfahren Sie hier ...

 

Pressebericht in der Bregitte über Caren Totzauer